link zu www.BetterLife-Akademie.de

Reihe Klartext bisher bei Amazon erschienen:

Ich bin! Selbstbewusst, Reihe KLartext, BetterLife-Akademie, Bernhild Jahn
8 Energiekiller - Bernhild + Matthias Jahn
Verheizt - Wege aus dem Burnout, Amzon-Ratgeber von bernhild + Matthias Jahn
365 Zitate, Matthias Jahn
Achtsamkeit, Amazon, BetterLife-Akademie, Berhild + Matthias Jahn
BetterLife-Akademie, Amazon-Bestseller Glück ist machbar, Bernhild + Matthias Jahn
Mutmachgeschichten, Amazon, BetterLife-Akademie, Bernhild Jahn
Amazon-Bestseller: "Die kleine Wolke Isabella" - Bernhild Jahn

Das HoME- Prinzip

Der einzige Weg die Grenzen des Möglichen zu erkunden besteht darin, sich ein wenig über sie hinaus in den Bereich des Unmöglichen zu wagen.“ - Arthur C. Clarke –

Siebenteiliger Seminarzyklus zur vollen Entfaltung latenter Fähigkeiten

WÄHREND  98% DER MENSCHEN SICH ANSTRENGEN IHRE ZIELE ZU ERREICHEN, GENIEßEN SCHON 2% IHR LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN.

ERWERBEN SIE JETZT DIE NÖTIGEN FÄHIGKEITEN FÜR DIE GRUPPE, ZU DER SIE OHNE ZWEIFEL GEHÖREN MÖCHTEN!

Um dieses Wissen und das Entdecken eigener Fähigkeiten und nicht genutzter Potenziale  geht es in der  „Sinnes-Seminarreihe“ dem HoME-Prinzip© (Holistisch-medial-energetisch) bestehend aus sieben  Konzept- Kursen.

Teilnehmer berichten:

„...Ich lerne die Dinge des Lebens in einem anderen, helleren, erfreulicherem und humorvollem Licht zu sehen...“


„...Ich empfehle jedem, der sich mit sich Selbst und seinem Wirken auseinandersetzt, dieses Seminar...“


„...In meinem kreativen Wirken und Dasein überhaupt sehe ich mich mit der Auseinandersetzung dieser Möglichkeiten der tieferen Wahrnehmung in der Lage, klarer und wirkungsvoller Dinge zu sehen, zu handeln, Entscheidungen zu treffen und überhaupt mein Leben zu gestalten...“

Lernen Sie, Ihr volles sinnliches Potenzial zu entdecken und zu nutzen!

Weitere Teilnehmerstimmen:

„...Sowohl die Hintergründe, die vermittelt werden als auch die Übungen ergänzen mein Wissen auch nach jahrelanger Auseinandersetzung mit geistigen Dingen noch bedeutend...“


„...ich habe den Mut gefunden, mich mehr auf mich einzulassen... Ich bin mir erst hier über manche meiner medialen Fähigkeiten bewusst geworden und bin schon gespannt, wohin die Reise führt...“


„…Ich merke die Veränderungen in allen Bereichen. Meine Intuition hat sich verbessert und ich bin große Schritte vorwärts gekommen, habe meine Muster besser erkannt…“